Sebastian Roenick

Was unsere Kunden sagen
Janine Beyrodt
vor 3 Monaten

Sehr gute Jagtschule. Hier wird mann ein wirklicher Jäger, und nicht nur auf dem Papier. Hier wird mit viel Hingabe, Wissen übermittelt. Tolles Team, tolle Schule.

Denny S.
vor 5 Monaten

Wir absolvierten hier am vergangenen Wochenende unseren WSK Lehrgang. Dieser fand zum letzten Mal in diesen Räumlichkeiten statt, da die Jagdschule in nächster Zeit den Standort wechseln wird. Sebastian Rönick leitete die Veranstaltung. Er wusste durch seine lockere Art der Lehrstoffvermittlung, gespickt mit Anekdoten aus der Realität sein umfangreiches Wissen sehr gut und anschaulich zu vermitteln. Die Atmosphäre ist locker und zum Mittagessen wurde eine außergewöhnlich gute (und selbstgemachte) Wildbratwurst mit Kartoffelsalat serviert. Preislich ist die Jagdschule Unstrut Hainich nicht am unteren Ende angesiedelt, dies ist qualitätsmäßig jedoch durchaus angemessen. Von uns eine klare Empfehlung. Den nächsten Kurs werden wir gern wieder hier buchen.

Juliane
vor 10 Monaten

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für die tolle Zeit bedanken. Eine praxisnahe, interessante und sehr umfangreiche Ausbildung, die optimal (nicht nur) auf die Prüfung vorbereitet. Tolle Schießleiter und Ausbilder, wo Fragen nie ein Problem waren. Die Vorbereitung auf das Jägerleben hätte ich mir nicht besser vorstellen können. Sei es die Handhaben des wichtigsten Werkzeugs des Jägers, Wildtierkunde, Gesetze oder Brauchtum - für jedes Gebiet gibt es Anschauungsmateriel, mit dem ausgiebig geübt werden darf. Ich kann die Ausbildung nur weiter empfehlen.

Remo Kaiser
vor 10 Monaten

Liebes Team der Jagdschule Unstrut Hainich! Unsere Ausbildungszeit ist nun vorbei und wir sind mit und durch Euch Jäger geworden. Meinen herzlichen Dank dafür! Durch das umfangreiche Wissen und Handwerkszeug, welches wir vermittelt bekommen haben, hat sich der Blick auf unsere schöne Natur geschärft und wir sind in der Lage und bereit den nächsten Schritt mit einem guten Gefühl allein zu gehen. Herzlichen Dank auch an alle Dozenten für das großartige Engagement und ein Danke an alle, die dabei waren und das, was daraus entstanden ist. WMH

Andreas Schreiber
vor 10 Monaten

Es war mir eine Freude und dafür meinen herzlichen Dank!
Ihr habt uns alle zu guten und anständigen Jägern ausgebildet, waidmännisch geschult und ein ehrenvolles Handwerk vermittelt. Wir gehen mit einem anderen "Blick " und großer Achtung vor der Schöpfung in die Natur. Ein herzliches WMH & WMD

Fabian Lang
vor 1 Jahr

Für jeden der plant seinen Jagdschein zu machen, ist hier genau richtig ,Top Ausbilder und super Ausbildung mit Zusatzkursen bis hin zur Waffe alles aus einer Hand .
Es war ein echt schöner Kurs, ich würde es immer wieder in der Jagdschule UH meinen Jagdschein machen.
Wenn ich könnte würde ich sechs Sterne geben. Danke